Einbauküchen

Eine Küche, die zu dir und deinem Zuhause passt.

Für jeden Geschmack und jeden Stil haben wir die passende Einbauküche. Mit top Ausstattung und von bester Qualität.

Lieferung

Wir liefern deine neue Küche selbstverständlich mit größter Sorgfalt zu dir nachhause.

Aufbau

Unser hoch qualifiziertes Team arbeitet stets mit größter Sorgfalt und Präzision.

Kompetenz

Als Fachhändler verfügen wir über umfangreiches Wissen und Expertise.

Individualität

Absolut individuelle Planung, bei Bedarf bis hin zur Maßanfertigung eines Möbelstücks.

Individuell: schön, praktisch und zum Wohlfühlen

Vom Raum zum Traum

Deine Küche ist ein Ort, in dem du dich häufig aufhältst, Zeit mit deiner Familie und mit Freunden verbringst, Spaß hast, gutes Essen kochst und dich wohlfühlen willst – also nicht gerade der unwichtigste Raum in deinem Zuhause. Gleichzeitig muss dieser Ort funktional und praktisch sein, die Wege beim Kochen sollten kurz und alles leicht erreichbar sein. Und die Küchengeräte sollten Freude beim Gebrauch machen und gute Koch- und Back-Ergebnisse liefern. Jede Menge Gründe, dich schon bei der Planung an einen Küchenprofi zu wenden. 

Moderne Küchen

Eine moderne Küche hat eine funktionale und ergonomische Gestaltung mit hochwertigen und energieeffizienten Geräten. Sie hat eine offene und flexible Gestaltung, die die Integration von anderen Wohnbereichen erleichtert. Ausreichende Arbeitsfläche, Stauraum und benutzerfreundliche Organisation erleichtern die Arbeit. Moderne Küchen sind oft in hellen Farben gehalten, um eine freundliche Atmosphäre zu schaffen, wo Funktionalität und Design perfekt harmonieren.

Klassische Küchen

Eine klassische Küche hat zeitlose Design-Elemente mit edlen Materialien wie Holz, Stein und Edelstahl. Es gibt klare Linien und Verzierungen wie Kassettenfronten, Säulen oder aufwendige Formen. Die Farbwahl ist auf natürliche Töne wie Beige, Weiß und Grau beschränkt. Neben dem Design hat die Funktionalität Priorität: Es gibt ausreichend Stauraum und Arbeitsflächen sowie hochwertige Elektrogeräte und küchenspezifische Ausstattungselemente. Eine klassische Küche bietet ein zeitloses Design und eine funktionale Ausstattung.

Design Küchen

Eine Design-Küche verfügt über innovative und ästhetisch ansprechende Elemente, darunter hochwertige Materialien wie Granit, Marmor und Edelstahl sowie funktionale und innovative Geräte wie Kochfelder und Dunstabzugshauben. Farben und Beleuchtung tragen ebenfalls zur Gestaltung bei. Die Einzigartigkeit einer Design-Küche liegt in ihrer Kombination aus Funktionalität, Schönheit und Komfort mit Funktionen wie sanft schließenden Schubladen und automatischen Schranktüren. Es handelt sich um eine zeitlose Investition, die den Wert einer Immobilie steigert.

Lass uns deine Traumküche realisieren

Gute Gründe für eine Küche vom Fachhandel

Eine Küche ist eine Anschaffung, mit der du nicht nur ein paar Monate, sondern viele Jahre glücklich sein willst. Schließlich tauschst du deine Einbauküche nicht einfach mal eben aus, wenn du nicht mehr 100 % zufrieden damit bist.

Die Küche muss auch nicht nur einfach in den Raum hineinpassen, der zur Verfügung steht, sondern auch deinen persönlichen Ansprüchen genügen. 

Profitiere deshalb von den vielen Vorteilen, die ein Küchenkauf im Fachgeschäft bietet. Vom ausgezeichneten Service, über faire Preise, Kompetenz und Erfahrung hin zu persönlicher Beratung und individuellen Lösungen.

01

Bei uns bedient der Chef noch selbst

Du kannst sicher sein, mit jemandem zu sprechen, dem du als Kunde am Herzen liegst und wichtig bist und der das, was er macht, mit viel Herzblut tut.

02

Hohe Fachkompetenz

Als Fachhändler sind wir auf Küchen spezialisiert. Wir kennen uns mit den Möbeln ebenso gut aus wie mit den Küchengeräten die wir dir empfehlen.

03

Rundumservice

Beraten, planen, liefern und passgenau einbauen – alles aus einer Hand! Bei uns plant nicht der Verkäufe und irgendein Schreiner muss damit klarkommen. Wir wissen von Anfang bis zum Ende, was wir tun und warum.

04

Individualität

Bei uns gibt es nicht das „Friss-oder-stirb“-Küchenpaket. Deine Küche wird absolut individuell geplant, im Zweifelsfall bis hin zur Maßanfertigung eines Möbelstücks.